Für Boris Becker (55) ging es auf einmal ganz schnell! Der einstige Tennisstar musste im vergangenen April eine schwere Niederlage einstecken: Wegen Insolvenzverschleppung wurde er in London zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt. Heute wurde der dreimalige Wimbledon-Sieger nach nur sieben Monaten überraschend auf freien Fuß gesetzt – und nach Deutschland abgeschoben. In München gelandet ist Boris jetzt wieder ein freier Mann!
Wie das Magazin Spiegel jetzt berichtete, landete Boris am späten Nachmittag auf dem Flughafen der bayerischen Landeshauptstadt.
Demnach sei er mit einer gecharterten Maschine vom Typ Cessna Citation XLS zurück nach Deutschland gebracht worden. In England habe seine Reise vom Flughafen Farnborough südwestlich von London begonnen.
In Deutschland hat Boris weder eine neuerliche Haft noch etwaige Auflagen zu befürchten. Einzig eine Einreise in seine Wahlheimat England ist ihm auf bislang nicht festgelegte Zeit untersagt. Wie seine Pläne nach der Rückkehr aussehen, bleibt abzuwarten.