Prinz Harry reist offenbar zurück in die USA und wird das Friedensangebot seiner Familie nicht annehmen. Der Royal nahm gestern an der Krönung seines Vaters, König Charles III., in Westminster Abbey teil und reiste extra aus Kalifornien an.
Doch es scheint, dass Harry nur für kurze Zeit in Großbritannien bleiben wird, da er bereits direkt nach der Zeremonie in ein Auto gestiegen ist und zum Flughafen fahren wird. Fotos, die dem Mirror vorliegen, zeigen den Prinzen beim Einsteigen in das Fahrzeug.
Harry wird erwartet, pünktlich zum vierten Geburtstag seines Sohnes Archie Harrison wieder in Kalifornien zu sein. Dazu soll er sogar einen kommerziellen Flug nehmen.
Dies bedeutet auch, dass er das Friedensangebot seiner Familie offenbar nicht annehmen wird. Ein Lippenleser, der glaubte, Harry würde seinen Aufenthalt verlängern, hatte sich geirrt. Ein anderer hatte jedoch richtig erkannt, dass Harry nach der Zeremonie direkt zum Flughafen fahren würde. Prinz Harry nahm während der Zeremonie an der Seite seiner Cousine Prinzessin Eugenie und deren Mann in der dritten Reihe der Westminster Abbey Platz.