Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) genießen ein luxuriöses Leben in den USA, wo sie in einer Villa in Montecito, Kalifornien, im Wert von rund 12,8 Millionen Euro residieren. Neben den hohen Kosten für Sicherheitsdienste, private Reisen und Designerkleidung sollen die Ex-Royals langsam finanzielle Bedenken haben.
Adelsexperte Tom Quinn erklärt im Mirror-Interview: “Die Vorstellung, Entscheidungen treffen zu müssen, was sie sich leisten können und was nicht, erfüllt das Paar mit Schrecken.” Diese Ängste sollen auch der Anstoß für die Gründung von Meghans neuer Marke American Riviera Orchard sein.
Quinn bemerkt weiterhin: “Harry und Meghan haben sicherlich genug Geld, um ihren royalen Lebensstil in Amerika fortzusetzen, aber die Einführung der neuen Marke deutet darauf hin, dass sie sich bewusst sind, dass das Geld schnell verschwindet.” Daher habe das neue Geschäft bei den beiden derzeit oberste Priorität.
Mitte März präsentierte Meghan ihre neue Marke erstmals im Netz und eröffnete neben einer Webseite auch einen offiziellen Instagram-Account für American Riviera Orchard. In einem kurzen Werbevideo in ihrer Instagram-Story ist die ehemalige Schauspielerin beim Blumenpflücken, Backen und einem Haus-Spaziergang zu sehen. Medienberichten zufolge soll es sich bei dem Unternehmen um einen Wellness- und Lifestyle-Blog handeln, jedoch hat Meghan bisher keine genaueren Details preisgegeben.