Vor einigen Wochen brodelte die Gerüchteküche, als spekuliert wurde, dass sich eine der bekanntesten Social-Media-Stars Deutschlands in einen der begehrtesten Junggesellen der Modewelt verliebt habe. Angeblich habe sich Caro Daur (28) den Milliardärs-Erben Frédéric Arnault (28) geschnappt oder umgekehrt. Falls es stimmen würde, wäre es die erste öffentlich bekannte Beziehung für Caro nach ihrer Trennung von Podcaster Tommi Schmitt (34) Ende 2022.
Laut Berichten der „Bunte“ seien sich die beiden im April bei einer Veranstaltung von „Tiffany“ in New York nähergekommen. Arnaults Brüder zählten bereits zu Caros engem Kreis.
Doch das vermeintliche perfekte Liebesrezept entpuppt sich als Irrtum, denn Frédéric Arnault ist kein Junggeselle und hat laut Informationen der „Bild“ bereits eine Freundin!
Der Sohn des Luxusgüter-Patriarchen Bernard Arnault (74), der über 75 Marken wie „Louis Vuitton“, „Dom Perignon“ und „Fendi“ besitzt, ist verliebt in die thailändische Sängerin Lisa Manobal (26) von der südkoreanischen Girlgroup Blackpink. Mit 94 Millionen Followern und einer großen Fangemeinde ist sie ein K-Pop-Superstar.
Lalisa teilt regelmäßig Fotos von sich und Frédéric Arnault auf Veranstaltungen. In ihrer Welt dreht sich alles um Musik, Mode – und um ihren Milliardärs-Erben.
Caro Daur hingegen ist laut Informationen der „Bild“ gut mit Géraldine Guyot (30) befreundet, Unternehmerin und Jugendliebe von Arnaults Bruder Alexandre (31). Aus diesem Grund wurde Caro vor zwei Jahren zur Mega-Hochzeit der Arnaults in Venedig eingeladen.
Das Techtelmechtel mit Arnault ist also ein komplettes Liebes-Märchen. Caro Daur jettet währenddessen weiter um die Welt und widmet sich derzeit ihrer wahren Liebe: Mode, Mode und nochmals Mode …