Mia Julia öffnet ihr Herz: Die Sonnenschein vom Ballermann spricht über ihre Depressionen
Mia Julia (36), bekannt als strahlender Sonnenschein vom Ballermann, zeigt nun eine bewegende und persönliche Seite von sich. Zum ersten Mal offenbart die Sängerin und Ikone der Partyszene, dass sie unter Depressionen leidet. Obwohl sie nach außen hin für ihre Fans und ihre Karriere immer voller Energie und Fröhlichkeit wirkt, kämpft sie innerlich mit grauen Phasen.
In einem Gespräch mit dem Podcaster und Moderator Daniel Danger („Der allerletzte Podcast“) spricht Mia Julia über die düsteren Momente, die sie begleiten: „Viele Menschen würden das wohl nicht vermuten – ich habe noch nie darüber gesprochen… Aber ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich weiß, wie es ist, mit dieser grauen Wolke zu leben.“ Weiter erklärt sie: „Es ist seltsam, es auszusprechen. Aber man muss lernen, damit umzugehen, mit dieser Depression, die man einfach in sich trägt.“
Indem sie nun öffentlich über ihre Erfahrungen spricht, möchte Mia Julia ihren vielen Fans ein Vorbild sein und appelliert: „Es ist in Ordnung, auch mal traurig zu sein… Hol dir Hilfe, wenn du sie brauchst.“
Mia Julia ist sich bewusst, dass ihre Worte überraschend kommen mögen, da sie diese Seite von sich bisher nicht so deutlich nach außen gezeigt hat: „Niemand würde denken, dass ich so bin, niemand weiß das!“ Was ihr jedoch Kraft gibt, sind die Menschen, die zu ihren Konzerten und Auftritten kommen. Denn die Beziehung zwischen Mia und ihren Fans ist eine echte Liebe.
Die Künstlerin ist tief berührt und betont: „Ich liebe es, wenn ich die Menschen auf der Bühne zum Singen oder Lachen bringen und glücklich machen kann… Ich spüre einfach, dass meine Fans mir unglaublich viel Kraft geben.“