in ,

Das ist Rufmord: Big Brother Angela „Ich war nicht gewalttätig!“

Foto: Joyn

Big Brother Angela ist stinksauer! Die Ex-Kandidatin, die vor wenigen Tagen aus der TV-Show flog, löste einige Spekulationen aus.

Die Frage der Fans, warum die 49-Jährige aus der Show geflogen ist, verbreitete sich inzwischen auf TikTok, das zeigt Angela kurz vor ihrem Rauswurf aus dem Container. Aufmerksame Zuschauer wollen ein Klatschen gehört haben und spekulieren, dass Angela etwas handgreiflich wurde.

Angela selbst äußerte sich auf Instagram zu den Gerüchten: „Was hier abgeht, ist unfassbar. Ich war nicht gewalttätig… Ich habe einen Vertrag unterschrieben und darf nicht darüber reden.“ Angela, der inzwischen über 3.000 Anhänger auf Instagram folgen, hat inzwischen ihr Team beauftragt, rufschädigende Nachrichten herauszusuchen, und wird dementsprechend handeln.

Sie betont auch, dass ihre Familie in Ruhe gelassen werden soll. Anscheinend haben einige Hater bereits die Accounts von Angelas Angehörigen ausfindig gemacht. Der Bremerin ist der Hype um ihre Person inzwischen zu viel, und sie weiß nicht, ob sie lachen oder weinen soll.

Wegen Missglückter Beauty-Op: Gerda Lewis muss FIBO 2024 absagen!

Brandanschlag auf Capita Bra: Der Rapper weint „Das ist wirklich krank“