„Let’s Dance“-Star Ekaterina „Ekat“ Leonova (36) befindet sich derzeit auf Wolke sieben: Sie und ihr Tanzpartner Timon Krause (28) haben während der Show offensichtlich eine sehr enge Beziehung entwickelt.
Vor der Sendung war Ekat mit dem wohlhabenden Unternehmer Hasan Kivran (57) liiert – laut Informationen von BILD hat die Tänzerin ihn dann mehr oder weniger fallen gelassen. Die Trennung wurde in der Familie, wie aus dem engen Umfeld bekannt wurde, nicht positiv aufgenommen.
BILD erfuhr, dass die Familie – insbesondere Ekats Mutter – sehr unglücklich über die Trennung von Hasan war. Es gab Vorwürfe und die Frage, wie man sich nur von einem solch reichen Mann trennen könne. Von einem so vermögenden Mann. Denn laut BILD-Informationen hatte nicht nur Ekat, sondern die ganze Familie von dem Unternehmer profitiert.
Kivran bezahlte im Juli und August zwei luxuriöse Urlaube, zu denen er Ekats Familie einfliegen ließ. Geld spielt für die Mutter eine große Rolle, behauptet die Quelle gegenüber BILD weiter. Von einem so wohlhabenden Mann trennt man sich nicht – unabhängig von seiner Herkunft, seinem Alter oder seinen Bedingungen. Als Frau hat man sich dem Mann zu unterwerfen – und besonders einem Mann wie Hasan mit seinem Kontostand!
Dennoch scheint es im Hause Leonova nicht so herzlos zuzugehen. Die Mutter möchte, dass ihre Tochter glücklich ist. Und das ist sie derzeit offenbar.
BILD erfuhr: Ekat erzählte ihren Eltern und Freunden, wie glücklich Timon sie macht. Aber es gibt noch mehr – und jetzt wird es noch spannender: Mit Timon hat Ekat endlich den Mann gefunden, nach dem sie immer gesucht hat. Sie kann sich mit ihm alles vorstellen. Heiraten? Kinder bekommen? Timon – der Mann fürs Leben!
Dass Timon vor der RTL-Show fünf Jahre lang in einer Beziehung war und sogar verlobt war, scheint Ekat jedoch unter den Tisch fallen zu lassen. Aber es interessiert ihre Eltern auch nicht, so die Quelle. Ekat erzählt ihren Eltern ohnehin nur von den schönen Seiten. Das war auch in früheren Beziehungen so, wie zum Beispiel bei Hasan und Gil Ofarim (40).
Ofarim wurde während seiner Ehe eine Affäre mit Ekat nachgesagt. Er tanzte 2017 mit Ekat. Aus diesem Grund fühlt sich Hasan Kivran jetzt bestätigt. Denn wer so etwas einmal tut – sich also während „Let’s Dance“ dem Tanzpartner annähert – tut es auch ein zweites Mal. Hasan sollte Recht behalten…