Bachelor-Kandidatin Henriette Kibat-Koops hat nach den Dreamdates keine Rose von Junggeselle David Jackson erhalten. Obwohl er von ihr geschwärmt hatte, reichten die Gefühle offenbar nicht aus.
Jetzt kämpfen noch Lisa Mieschke, Chiara Dülberg und Angelina Utzeri um das Herz des Halbamerikaners. Im Interview mit Promiflash verriet Jetty nun, wem sie die allerletzte Rose im Finale gönnt. Obwohl sie es jedem gönnen würde, hat sie eine kleine Tendenz: “Mit Lisa habe ich die meiste Zeit verbracht, daher würde ich ihr, vorausgesetzt, dass sie glücklich wird, die letzte Rose wünschen.”
Offenbar hat auch die Potsdamerin einen Platz in Jettys Herzen gefunden. Trotzdem scheint Henriette sich mit Freundschaften statt der großen Liebe beim Bachelor zufrieden zu geben. Obwohl sie keine Rose mehr von David bekam, blieb sie ziemlich gefasst. Die Fans hingegen zeigten sich enttäuscht über die Entscheidung des Junggesellen. “Als Mann kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen”, meinte beispielsweise ein User auf Twitter.