Seit etwa fünf Jahren gehen Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) als Ehepaar gemeinsam durchs Leben. Im Jahr 2020 entschieden sie sich schließlich dazu, ihre königlichen Pflichten niederzulegen und in die USA auszuwandern. Seitdem leben Harry und Meghan gemeinsam mit ihren Kindern Archie (4) und Lilibet (1) in Kalifornien und bemühen sich, dort finanziell unabhängig zu werden. Doch nun gibt es angeblich Probleme in ihrer Ehe…
Die Autorin Lady Colin Campbell behauptet gegenüber dem Daily Express: „Angeblich gibt es schon seit einiger Zeit Probleme in der Ehe. Ich habe von fünf absolut zuverlässigen Quellen gehört, dass Harry vor einigen Monaten rechtliche Schritte eingeleitet hat.“ Berichten zufolge hat der 38-Jährige bereits einige Zeit alleine in einem Hotel verbracht. Die Autorin fügte hinzu: „Er befindet sich rechtlich nicht in einer sehr guten Position, insbesondere in Bezug auf das Sorgerecht für die Kinder, aber ich weiß nicht, ob es bereits so weit gekommen ist.“
Die Schlagzeilen über angebliche Krisengerüchte kamen auf, nachdem ein weiterer Insider behauptete, dass Meghan kaum noch Zeit mit ihrem Ehemann verbringt und stattdessen feiern geht. „Freunde von mir, die in der Nähe von Harry und Meghan leben, treffen Meghan heutzutage ständig auf Partys“, erklärte die Quelle gegenüber der Daily Mail und fügte hinzu: „Sie lässt Harry tendenziell zu Hause.“