Die US-amerikanische Schauspielerin Amber Heard hat Hollywood den Rücken gekehrt. Nach einem harten Gerichtsstreit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp, der zugunsten des Schauspielers ausging, legte sie ihre Karriere auf Eis. Nun scheint es, als ob die 37-Jährige mit Hollywood abgeschlossen hat.
Laut einem Insider, der gegenüber Daily Mail sprach, ist Heard still und leise mit ihrer kleinen Tochter Oonagh nach Spanien gezogen. Die Schauspielerin beherrsche die spanische Sprache und fühle sich dort wohl, um ihren Nachwuchs abseits der Schlagzeilen großzuziehen.
Obwohl die Rückkehr von Amber Heard zur Schauspielerei unwahrscheinlich sei, werde sie zurückkommen, wenn die Zeit reif ist, für das richtige Projekt, so Alison Boshoff von Daily Mail.
Ein Jahr nach dem Gerichtsprozess habe sich Heard auf ihr Privatleben und insbesondere auf ihre Kleine konzentriert. Ein Insider sagte gegenüber People: „Sie verbringt jeden Tag mit ihrem Mädchen. Sie spazieren herum, besuchen Parks und genießen die Zeit mit der Familie.“
Obwohl es für Fans von Amber Heard traurig ist zu hören, dass sie Hollywood verlassen hat, ist es verständlich, dass sie sich auf ihre Familie konzentrieren möchte.