in ,

Nach Anzeige wegen Morddrohung: Mike Cees schaltet Anwalt ein & stellt Anzeige gegen Ex Michelle!

Foto: Instagram.com

Vor wenigen Tagen packten Michelle Monballijn und Arielle Rippengather im Interview mit dem YouTuber Ramon Wagner über Mike Cees aus. Dieser soll Tage zuvor bei seiner kurzzeitigen Freundin Arielle angerufen haben und heftige Gewaltäußerungen gegen seine Ex-Frau Michelle ausgesprochen haben. Die beiden Frauen stellten sogar Anzeige gegen Mike Cees.

Promiwood weiß: Bei der Polizei Berlin wurde eine Anzeige wegen Morddrohung erstattet. Nachdem Mike einige Tage zu den Anschuldigungen schwieg, schlägt dieser nun mit einem Anwalt zurück.

Die ganze Geschichte soll eine Lüge sein: „Ich habe meine Anwälte eingeschaltet, die nun das zu Unrecht entstandene Bild über mich widerlegen werden“, so Mike.

Außerdem hat der „Prominent Getrennt“-Star mehrere Personen angezeigt, darunter seine Ex-Frau Michelle und seine Ex-Freundin Arielle Rippengather.

Aktuell steht somit Aussage gegen Aussage. Was nun wirklich stimmt, müssen wohl die Anwälte und die Polizei klären.

Brandanschlag auf Capita Bra: Der Rapper weint „Das ist wirklich krank“

Veganer-Influencer Maxim Lyutyi lässt Baby verhungern! Es sollte von Sonnenlicht leben