Valentin Mehinagic, ehemaliger Kandidat von „Deutschland sucht den Superstar“, hat mit seinem Wechsel zur Plattform OnlyFans einen echten Goldgriff getan. Der 23-Jährige verdient hierbei mit Nackt-Inhalten zwischen 30.000 und 60.000 Euro im Monat – und das ganz ohne den Support von DSDS oder einem Plattenlabel.
Damit ist Mehinagic nicht nur finanziell erfolgreich, sondern hat sich auch in der Öffentlichkeit wieder ins Gespräch gebracht. Allerdings gab es auch schon vorher Schlagzeilen um den Sänger. So geriet er in einen öffentlichen Streit mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, als dieser Mehinagic bei DSDS öffentlich kritisiert hatte.
Mehinagic hatte daraufhin scharf zurückgeschossen und Lombardi vorgeworfen, selbst kein Talent zu haben. Der Streit hatte für einige Tage für Aufregung gesorgt, bevor er sich wieder gelegt hatte.
Trotz des öffentlichen Streits und der Kritik von Lombardi ist Mehinagic nun auf OnlyFans erfolgreich und verdient viel Geld durch sein Nackt-Content. Allerdings wird seine Entscheidung, sich auf diese Art und Weise zu präsentieren, auch kritisch diskutiert. Einige werfen ihm vor, dass er damit seine Musikkarriere aufs Spiel setzt und nur auf schnelles Geld aus ist.