Jenny Mollen, eine 43-jährige amerikanische Schauspielerin, verarbeitet derzeit eine traumatische Erfahrung. Sie begann ihre Karriere als Kinderdarstellerin und trat in verschiedenen Theatern auf, bevor sie ins Fernsehen wechselte.
Sie spielte in mehreren Filmen mit, darunter „Crazy, Stupid, Love“. Seit 2008 ist sie glücklich mit dem amerikanischen Pie-Star Jason Biggs (44) verheiratet. Doch nun musste Jenny ein schreckliches Erlebnis durchmachen. Die Blondine wurde zu einer kostenlosen Massage in ein Spa eingeladen, für die sie später Werbung machen sollte.
„Der Therapeut versuchte nicht, meinen Gesäßmuskeln auszuweichen, und er schien auch nicht verlegen, meinen Brüsten zu nah zu kommen“, schreibt Jenny in einem Statement bei Substack. Während der Behandlung habe er dann angefangen, sie an ihren intimsten Bereichen zu berühren und noch mehr versucht.
„Es war ein langsamer und subtiler Übergriff, bei dem ich mich irgendwie mitschuldig fühlte“, berichtet Jenny weiter über den Vorfall. Als der Therapeut sie dann küssen und ihr die Unterwäsche ausziehen wollte, habe sie ihm gesagt, dass sie verheiratet sei und das nicht könne. „Ich lehnte höflich ab, als ob meine feste Beziehung das Einzige gewesen wäre, was zwischen uns gestanden hätte“, erinnert sich Jenny zurück. Der Mann habe „sofort aufgehört und sich entschuldigt.“ Sie schließt mit den Worten: „Warum habe ich nicht ‚Nein‘ gesagt, als er einen Versuch unternahm? […] Ich weiß es nicht. Ich habe es einfach nicht getan. Die meisten Frauen tun das nicht.“