Das britische Model Katie Price ist Opfer eines brutalen Überfalles geworden. Laut verschiedener Berichte musste sie nach dem Angriff mit Verdacht auf einen Kieferbruch und ein gespaltenes Auge im Krankenhaus behandelt werden. Der Täter befindet sich in Polizeigewahrsam.
Wie schrecklich! Model Katie Price (43) ist Opfer eines brutalen Überfalls geworden, das berichten verschiedene britrische Medien, darunter unter anderem die Website „bbc.com“. Laut der Seite wurde gegen 1:30 morgens Ortszeit die Polizei von Essex vom Notruf alarmiert, nachdem Berichte über einen Angriff in Little Canfield, nahe des Stansted-Flughafens, eingegangen waren.
Ein 32-jähriger, namentlich nicht genannter Mann stünde im Verdacht, den Überfall auf Katie Price begangen zu haben. Er sei verhaftet worden und befinde sich derzeit in Polizeigewahrsam. Die 43-Jährige sei laut Polizeibericht mit einer Gesichtsverletzung ins Krankenhaus gebracht worden. Die Ermittlungen vor Ort dauerten der Polizei zufolge den Tag über an. Einigen Berichten zufolge soll der Mann in das Anwesen eingebrochen sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass Einbrecher Katie Price zu schaffen machen. In der Vergangenheit hatten Eindringlinge versucht, sich Zutritt zu ihrer Villa zu verschaffen.
Der britischen Website „thesun.co.uk“ erzählt ein Insider, wie schwer es den Reality-Star tatsächlich bei dem Angriff erwischt haben soll: „Sie wurde im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie wegen des Verdachts auf einen Kieferbruch und ein gespaltenes Auge behandelt wurde“, berichtet die Quelle.
Schon früher hatte es Katie Price gesundheitlich nicht immer leicht. Erst im Februar hatte sie davon berichtet, wie sehr ihr die Folgen eines Unfalles zu schaffen machten, den sie im Jahr zuvor erlitten hatte. Bei einem Ausflug in den türkischen Freizeitpark „Land of Legends“ war der Reality-Star über eine scheinbar kleine Mauer gesprungen, fast acht Meter in die Tiefe gestürzt und hatte sich beide Füße zertrümmert. Die Folge:
Nicht nur wird das Model wohl nie wieder High Heels tragen können, sie musste in der Folge auch fürchterliche Schmerzen ertragen. „Es fühlt sich an, als bekäme ich Elektroschocks. Als würden den ganzen Tag über Blitze in meine Füße einschlagen. Um sie beim Gehen nicht zu sehr zu belasten, muss watscheln – wie eine Ente!“, berichtete das Model der Zeitung „The Sun“. Man kann ihr nur wünschen, dass sie nun nicht mit noch mehr Langzeitfolgen zu kämpfen hat.
Hinter Katie Price liegen schwere Monate: Nach ihrem Unfall im vergangenen Jahr und der Entscheidung, ihren ältesten Sohn Harvey in ein Pflegeheim zu geben, will das britische Ex-Model Katie Price nun ein sechstes Kind. Sie tue dies für ihre schwerkranke Mutter, sagte sie.
Das britische Ex-Model Katie Price hat sich verlobt – und das bereits zum achten Mal. Nach zehnmonatiger Beziehung will sie ihrem Partner Carl Woods das Jawort geben.
Die fünffache Mutter Katie Price hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Sie wünscht sich noch vier weitere Kinder, „bevor es zu spät ist“.