Loredana Wollny (21) musste ihre erste Geburt ohne ihren Freund Servet erleben. Das Paar, das seit über einem Jahr zusammen ist, erwartete Anfang April ihr erstes gemeinsames Kind. Doch Servet konnte aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht bei der Geburt dabei sein, da er sich im Ausland aufhält.
Wie Loredana in einem Instagram-Post mitteilte, stand sie bei der Geburt alleine da: „Ich hätte nie gedacht, dass ich allein in den Kreißsaal gehen muss, aber es ist so passiert. Ich musste allein durch die Schmerzen gehen und konnte meinen Freund nicht bei mir haben.“ Trotz der schwierigen Umstände gab sie jedoch auch zu, dass sie glücklich sei, dass ihr Kind gesund zur Welt gekommen ist.
Die junge Mutter postete auch ein Bild von sich und ihrem Baby und bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung und die vielen Glückwünsche. „Ich danke jedem von euch für die lieben Worte und die Unterstützung. Mein kleines Wunder ist gesund und munter auf die Welt gekommen und dafür bin ich sehr dankbar.“
Auch Servet meldete sich auf seinem Instagram-Account zu Wort und schrieb, dass er sehr traurig darüber sei, nicht bei der Geburt dabei gewesen zu sein. Er versprach jedoch, so schnell wie möglich zu seiner Freundin und dem Baby zu reisen, sobald es möglich ist.
Die Fans der beiden sind gerührt von der Geschichte und drücken ihre Sympathie und Unterstützung aus. Einige kommentieren, dass die schwierige Situation auch gezeigt habe, wie stark und unabhängig Loredana sei. Andere senden Servet und Loredana positive Gedanken und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.