Temptation Island sorgt für Schockmoment: Nico Legat spricht über seinen Seitensprung
Die neueste Folge von Temptation Island hat bei den Zuschauern für Entsetzen gesorgt. Nico Legat wollte eigentlich seiner Freundin Sarah Liebich im Beziehungsexperiment seine Treue beweisen. Doch dann kam alles anders: Der 25-Jährige konnte nicht widerstehen und hatte in der Männervilla Sex mit Verführerin Siria Longo. Jetzt äußert sich Nico zu seinem Fehltritt in einem exklusiven Interview mit Promiflash.
Im Gespräch mit Promiflash findet der Sohn von Thorsten Legat (54) ehrliche Worte zu seinem Seitensprung: „In dem Moment habe ich nicht an mögliche Konsequenzen gedacht: Weder daran, dass es die anderen in der Villa mitbekommen könnten, noch dass ich Sarah damit verletzen würde.“ Obwohl der Realitystar sein Fehlverhalten eingesteht, bereut er das Fremdgehen nicht. „In Zukunft würde ich anders handeln“, fügt Nico hinzu.
Auch Siria äußert sich zu dem Vorfall im Gespräch mit Promiflash und spricht klare Worte über das intime Geschehen vor laufenden Kameras: „Den ersten Schritt hat Nico gemacht, indem er mich ins Badezimmer gerufen hat.“ Von Anfang an hatte die 20-Jährige eine Vorahnung, dass Nico sie bitten würde, niemandem von ihrem Techtelmechtel zu erzählen.