Das kann Georgina Fleur (33) wohl nicht auf sich sitzen lassen! Im August 2021 ist die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin zum ersten Mal Mama geworden. Auch wenn sich der Realitystar selbst gerne im TV und den sozialen Medien präsentiert, hält sie ihre kleine Tochter konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Nicht einmal den Namen des kleinen Nesthäkchens hat der Rotschopf verraten. Nun wurde Georgina jedoch beim Jugendamt angezeigt – angeblich vernachlässigt sie ihr Kind!
„In den letzten Wochen war es für mich echt belastend, traumatisierend und richtig anstrengend“, gibt die Influencerin in ihrer Story auf Instagram offen zu. Sie wurde beim Jugendamt angezeigt, weil sie angeblich ihre Tochter vernachlässigt!
„Ich werde die nächsten zwei Monate unter Beobachtung stehen und bekomme dann zwei unangekündigte Besuche“, erklärt die Schönheit. Georgina kann nicht verstehen, warum jemand das Jugendamt einschaltet. „Ich fühle mich persönlich beleidigt. Das hat mich wirklich getroffen, weil ich mein Baby über alles liebe. Ich versuche die beste Mutter zu sein und verbringe 24 Stunden am Tag mit ihr. Ich nehme sie überallhin mit und gebe ihr wirklich alles“, stellt die 33-Jährige klar.
Trotz Georginas Bemühungen, ihre Tochter aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, ist ihr vor einigen Wochen ein kleiner Fehler unterlaufen – die Kleine war nämlich in einem ihrer Livestreams zu sehen.
„Was gerade passiert ist, sollte definitiv nicht passieren. Ich habe mein Handy liegen lassen und dachte, es wäre gesperrt“, gibt der Realitystar daraufhin zu. Die ehemalige Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin bittet ihre Fans außerdem darum, Screenshots, auf denen das Gesicht ihrer Kleinen zu sehen ist, zu löschen und nicht im Netz zu verbreiten.