Verena Kerth (41) hat mit ihren Äußerungen im August über ihre Beziehung zu Popsänger Marc Terenzi (44) für Aufsehen gesorgt. Was damals als Scherz gedacht war, scheint für einige in ihrem engsten Umfeld nun zur Realität geworden zu sein.
Es wird behauptet, dass Verena tatsächlich gewalttätig gegenüber Marc ist, obwohl sie in der Öffentlichkeit weiterhin als verliebtes Paar auftritt. Diese Gerüchte stammen von gemeinsamen Freunden.
Mandy Johnson (38), eine langjährige Freundin des Sängers, bleibt bei ihren Vorwürfen und berichtete in einem Interview mit BILD von Verenas Angriffen. Verena und Marc bestreiten jedoch energisch diese Anschuldigungen und sprechen von einer Verleumdungskampagne.
Die Frage ist, warum Marc Terenzi in einer angeblich toxischen Beziehung verharrt. Es scheint, dass finanzielle Interessen eine Rolle spielen. Obwohl das Paar nicht wie erwartet am „Sommerhaus der Stars“ teilnehmen wird, wird gemunkelt, dass sie stattdessen einen lukrativen Deal mit RTLZWEI anstreben. Insider-Informationen zufolge planen sie eine neue Reality-Show mit dem Titel „Marc & Verena in Love“.
Berichten zufolge haben Marc und Verena diese Idee bereits seit Herbst 2022 verschiedenen Sendern und TV-Produzenten präsentiert und sind wild entschlossen, diese Dokuserie zu verwirklichen. Sogar der Heiratsantrag wurde vor laufenden Kameras in Australien inszeniert. Es ist nicht überraschend, dass Marc diese Idee hatte, denn während seiner Beziehung mit Popstar Sarah Connor (42) wurde das Paar bereits von Kameras begleitet und die Serie „Sarah & Marc in Love“ lief erfolgreich auf ProSieben.
Marc und Verena hoffen nun, ähnliche Erfolge mit ihrer neuen Show zu erzielen. Die geplante TV-Show könnte Einblicke in ihr vermeintlich glamouröses VIP-Leben bieten, einschließlich einer möglichen Hochzeit und sogar einer potenziellen Schwangerschaft.
Es scheint, dass beide dies als letzte Möglichkeit betrachten, eine finanzielle Grundlage für ihre Zukunft zu schaffen. Da sie bereits im „Dschungelcamp“ teilgenommen haben, gibt es für sie nur noch wenige spannende und gut bezahlte Formate. Die Idee einer gemeinsamen Show könnte für Marc ein Anreiz sein, in dieser Beziehung zu bleiben.
Ein Sprecher von RTLZWEI hat jedoch gegenüber BILD dementiert, dass eine Dokuserie mit Verena und Marc geplant sei. „Nein, das war und ist nicht geplant“, ließ der Sender am Freitagmittag verlauten. Es wird spekuliert, dass das möglicherweise mit dem Ruf des Paares zusammenhängt. Sie waren bereits wegen Alkoholproblemen und öffentlicher Streitereien, einschließlich eines Vorfalls in einem Hotel auf Sylt, in den Schlagzeilen. Eine TV-Show könnte daher als riskant angesehen werden.