Julian F. M. Stoeckel (36) teilt aus! Der Realitystar ist dafür bekannt, selten ein Blatt vor den Mund zu nehmen, und hat bereits in einigen TV-Formaten mit seiner direkten Art für viel Drama gesorgt.
Beim Promi-Boxen stieg Julian sogar in den Ring, unterlag jedoch Matthias Mangiapane (39). Nun hat der It-Boy erneut seine Meinung kundgetan und einen Seitenhieb auf den Influencer Riccardo Simonetti (30) abgefeuert.
In einem Bericht sprach Riccardo offen über seinen Drang zur Selbstoptimierung und die damit verbundene Essstörung. Zudem gab der Influencer unter einem Instagram-Beitrag zu: „Instagram ist voll von vermeintlich perfekten Körpern und Menschen.
Mich persönlich setzt das eher unter Druck.“ Julian teilte den Presseartikel in seiner Instagram-Story und schoss gegen den 30-Jährigen: „Dann sollte man lieber mehr für Kunst, Kultur und Bildung tun, anstatt für Instagram.“
Schon vor einigen Tagen hatte Riccardo einen ehrlichen Beitrag im Netz geteilt. „Mein ganzes Leben lang habe ich diesen Drang zur Selbstoptimierung gespürt“, gestand der Influencer. Bereits im Alter von acht Jahren habe Riccardo deshalb seine erste Diät gemacht. Als Teenager rutschte er dann in eine Essstörung ab. Inzwischen hat der 30-Jährige seine Essstörung im Griff.