Ex-Bachelorette-Kandidat Serkan Yavuz (30) hatte voller Zuversicht am Kampf der Realitystars teilgenommen und erhielt daraufhin die niedrigste Gage in der Geschichte der Show. Jetzt hat BILD den Gewinner enthüllt, der erst am 14. Juni ab 20.15 Uhr auf RTL2 bekannt gegeben wird!
Tatsächlich sicherte sich Serkan den Sieg und überzeugte vor der Kamera mit seiner beeindruckenden Präsenz, gewann das Herz der Zuschauer und das Preisgeld von 50.000 Euro. Beim „World Club Dome“ traf BILD den Reality-TV-Star, der sagte: „Mein Vorbild ist Claudia Obert. Wenn man ihren Namen hört, weiß man sofort, wer sie ist, und das will ich auch für mich erreichen.“
Für seine Teilnahme an der TV-Show verlangte er lediglich einen Euro. „Selbst wenn ich nach der ersten Folge rausgeflogen wäre, hätte ich allein dadurch Aufmerksamkeit erregt. Ich bleibe mir treu und verändere mich nicht, und das kommt gut an.“ Es gibt jedoch eine Sache, die der ehemalige Bachelorette-Kandidat von 2019 bereut:
„Ich würde nie wieder vorzeitig aus einer TV-Show aussteigen.“ Als zweiter Prominenter verließ er normalo Big Brother 2020 vorzeitig. „Auch diese Show hätte ich gewinnen können“, behauptet er.
Nach dem Ende von Kampf der Realitystars macht Serkan Urlaub mit seiner Tochter Nova Skye Sya und seiner Partnerin Samira Klampfl (29). „Ich brauche ein gutes Buffet und einen Pool direkt vor der Nase. All-inclusive ist mein Ding im Urlaub.“ Danach steht bereits das nächste TV-Format für ihn an.