in

Schock-Trennung: Wegen Krankheit – Darum trennte sich Lena Meyer Landrut!

Foto: Sat.1

Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans mit einem neuen Look überrascht. Die Sängerin hat sich von ihrer langen blonden Mähne getrennt und trägt jetzt einen kürzeren, lockigen Bob. Doch warum hat sich Lena für die Veränderung entschieden?

In einem Interview mit einem Modemagazin verriet die 31-Jährige, dass sie nach ihrer COVID-19-Infektion an Long-COVID-Symptomen gelitten hat. „Ich habe lange mit den Auswirkungen der Krankheit zu kämpfen gehabt. Einer der Aspekte war, dass ich sehr schnell müde wurde und nicht mehr in der Lage war, mich um meine Haare zu kümmern“, erklärte Lena Meyer-Landrut.

Die Entscheidung für den neuen Haarschnitt sei jedoch nicht leicht gefallen. „Ich habe lange darüber nachgedacht und mit meinem Stylisten gesprochen. Es ist immer ein Risiko, wenn man eine Veränderung vornimmt, aber ich denke, es hat sich gelohnt.“

Die Reaktionen auf Lenas neue Frisur waren größtenteils positiv. Viele Fans lobten den neuen Look als erfrischend und modern. Auch in der Modewelt kam die Veränderung gut an. So wurde Lena Meyer-Landrut bereits für diverse Fotoshootings und Kampagnen gebucht.

Doch trotz des neuen Looks bleibt Lena Meyer-Landrut ihrer Musik treu. Derzeit arbeitet die Sängerin an ihrem neuen Album, das im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Lena Meyer-Landrut betonte auch, wie wichtig es sei, Long-COVID-Symptome ernst zu nehmen und sich ausreichend zu schonen, um wieder vollständig gesund zu werden.

Seltenes Foto: Warum versteckt Lukas Podolski seine Ehefrau Monika?

Mallorca statt Hollywood: Amber Heard beendet Schauspielkarriere!