Nach seinem Rauswurf aus der Reality-TV-Show „Temptation Island“ hat sich Nico Legat endlich zu den Vorfällen geäußert. In der Sendung hatte er seine Freundin Sarah Liebich mit der Verführerin Siria unter der Dusche betrogen. Sarah reagierte darauf am letzten Lagerfeuer mit einer körperlichen Attacke gegen Nico.
In einem Interview mit RTL schoss Nico zunächst zurück und bezeichnete Sarah als „hinterfotzigste Frau, die es gibt“. Doch kurz darauf entschuldigte er sich für seine Aussage und äußerte Reue über sein Verhalten. Auf Instagram teilte der 23-Jährige seine Gedanken in folgendem Wortlaut mit: „Ich bin seit Tagen fix und fertig. Ich schäme mich so sehr für das, was ich dort getan habe. Ich weiß, dass ich nichts rückgängig machen kann, aber ich habe definitiv aus diesem Fehler gelernt.“
Foto: Instagram.com
Nico Legat zeigte sich in dem Beitrag sichtlich mitgenommen und betonte, dass er seine Handlungen zutiefst bereue. Er bat seine Follower darum, seine Eltern in Ruhe zu lassen, da diese nicht für sein Verhalten verantwortlich seien. In einer Instagram-Story verlinkte er seinen Vater Thorsten, seine Mutter Alexandra sowie sein Management. Auffällig war jedoch, dass er die Frau, die er betrogen hatte, nicht markierte oder erwähnte.