Désirée Nick (66) ist bekannt dafür, klare Worte zu finden, besonders wenn es um Claudia Obert (61) geht. Die beiden liegen schon seit den Anfängen des Reality-TV im Clinch. Im August 2022 wurde noch von einer möglichen „Versöhnung“ berichtet, doch fast ein Jahr später wird wieder ordentlich gestichelt.
Dieses Mal ist das Objekt der Streitigkeiten Claudias Freund Max Suhr (25), mit dem sie dieses Jahr im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein werden. Für Désirée Nick war in der aktuellen Staffel kein Platz, aber sie scherzt bereits über ihre Chancen für die kommende Staffel.
In ihrer Instagram-Story äußert sich die 66-Jährige zusammen mit ihrem Begleiter Konstantin Meng spöttisch: „Renterinnen mit 21-jährigen Zieseln, die inzestuöse Verhältnisse unterhalten und an die Medien verkaufen – so ist es jetzt wohl.“ Ihre Meinung: „Können wir auch.“ Dabei handelt es sich natürlich um eine ironische Bemerkung.
Mit diesem bissigen Kommentar spielt die Komikerin auf die Hate-Kommentare an, die sich unter Claudias Instagram-Beiträgen ansammeln. Kritiker behaupten, dass sie und Max Suhr einfach komplett gleich aussehen.
Doch weder diese Kommentare noch Désirée Nicks Sticheleien können das Paar verunsichern. Während die 66-Jährige auf Instagram ihre Meinung kundtut, feiern Claudia und Max ihren Jahrestag – vermutlich stilecht mit Champagner.