Claudia Obert und Max Suhr sind eines der acht Promi-Paare, die sich bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 den Herausforderungen des gemeinsamen Zusammenlebens in beengten Verhältnissen stellen. Ohne den Luxus eines eigenen Zimmers oder Bettes werden die 16 Prominenten auf eine harte Probe gestellt.
Unter den Teilnehmern befindet sich auch Claudia Obert mit ihrem jungen Begleiter Max. Unter dem Motto „Reibung erzeugt Wärme“ werden die Beziehungen auf die Probe gestellt. Neben dem begehrten Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro für das Siegerpärchen wird sich zeigen, welche Partnerschaft den anspruchsvollen Bedingungen des Sommerhauses standhalten kann. Doch Gerüchte besagen, dass Claudia Obert und Max Suhr möglicherweise nicht wirklich ein Paar sind.
Ein Bekannter der beiden verriet kürzlich gegenüber Promiwood, dass Max nach Berühmtheit strebe und Claudia gerne im Licht der Jugend stehe. Die Aufmerksamkeit sei für sie wichtiger als das Preisgeld. Doch auch die Gage dürfte eine Rolle gespielt haben. Obwohl Claudia und Max das bestbezahlte Paar in diesem Jahr sind, waren die Gagen für die Top-Paare in der Vergangenheit noch höher. Dennoch bezahlt RTL für Claudia +1 einen Haufen Schotter!
Promiwood hat Informationen darüber, dass Claudia und Max für ihre Teilnahme am Sommerhaus 70.000 Euro erhalten. Die Frage bleibt, ob Claudia ihrem Toyboy auch etwas Taschengeld abgibt. Es scheint, dass die Geschäftsfrau und ihr jüngerer Begleiter mehr als nur die Aussicht auf das Preisgeld im Sinn haben.